logo_goetze_kl
button_start
Qualifiziertes Personal nach Ihren Wünschen
Komplexe Gebäudetechnik und hochmoderne Anlagen gehören immer mehr zur Standard-Ausstattung in Geschäfts-, Büro- und Industriegebäuden. Doch den vielfältigen Vorteilen dieser Ausstattungen stehen Kosten für die Wartung und kontinuierliche Überwachung entgegen. Hierdurch werden personelle und finanzielle Ressourcen gebunden, denn die reibungslose Funktion dieser High-Techanlagen muß zu jeder Zeit gewährleistet sein.
Sie sind bei uns in guten Händen
Ein freundlicher Empfang oder ein gut gewartetes Haus sind die Visitenkarte eines jeden Geschäfts-
gebäudes. Ein charmanter Telefonservice sorgt für einen guten Draht nach außen. Den Empfang übernehmen unsere geschulten Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter. Für die Korrespondenz richten wir einen eigenen Post- und Botendienst ein.

Wir bieten Service, auf den Sie schon nach
kurzer Zeit nicht mehr verzichten möchten!
button_personal
button_sachdienste
button_dienst
Impressum | | Datenschutz